Neues von der Aktivität

 


Berthold Göbel bleibt auch in der Saison 23/24 Trainer der 1. Mannschaft.

Tobias Seebach wird zur Saison 23/24 neuer Trainer unserer Reserve.

Bereits vor Weihnachten verlängerte Berthold Göbel seinen Vertrag beim FV 1926 Thüngersheim um eine weitere Saison bis zum Ende der Saison 2023/2024. Dies wurde auf der Neujahrsfeier offiziell bekannt gegeben. "ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit den jungen Spielern und es ist einfach wichtig, eine Entwicklung bei den Jungs zu sehen" wird er zitiert.

Desweiteren wurde auf der Neujahrsfeier unser aktueller Trainer der U19, Tobias Seebach, als Trainer der 2. Mannschaft für die kommendene Saison präsentiert. Tobi begleitete viele der Spieler bereits durch die Jugend und war unser Wunschkanditat als Trainer der 2. Mannschaft. Ergänzt als Co-Trainer wird er von unserem aktuellen Trainer der 2. Mannschaft, Nicolas Röder.

Wir wünschen allen für die kommende Saison viel Erfolg und Spaß bei Ihren Aufgaben.


Neue Sponsor Aufwärmshirts 


Neue Sponsor Trikots

Der FV 1926 Thüngersheim e.V., bedankt sich bei DVAG Daniel Wagner, in Thüngersheim, für das Sponsoring der neuen Trikots unserer Aktivität.


Neue Sponsor Aufwärmshirts 

Der FV 1926 Thüngersheim e.V., bedankt sich bei der Allianz Hauptvertretung Thomas Weid, in Thüngersheim, für das Sponsoring der neuen Aufwärmshirts unserer Aktivität.


Neuer Anzug Sponsor 

Der FV 1926 Thüngersheim e.V., bedankt sich bei der Firma Steinmetz Einrichtungen GmbH für das Sponsoring der neuen Trainingsanzüge unserer Aktivität.


Der FVT sagt DANKE!

Im Rahmen des letzten Heimspiels der Aktivität (Saison 21/22) wurden Trainer, Betreuer und Spieler, welche ihr Amt niederlegen oder

die Mannschaft verlassen, verabschiedet. 

Auf dem Bild von links nach rechts:

Rainer Durmich (ehem. Trainer 2. Mannschaft), Roldan Durmich (ehem. Betreuer 1. Mannschaft), Fabian Steinmetz (Spieler-Karriereende), Stefan Pfeuffer (Spieler-Karriereende) , Marcel Weid (Spieler-Wechsel zum FC Geesdorf), Olaf Georgi (ehem. Trainer 1. Mannschaft), Steffen Wagner (sportlicher Bereich Aktivität FVT).

Auf dem Bild fehlen Günter Wagner (ehem. Betreuer 1. Mannschaft), Julian Kuchinka (Spieler-Wechsel SG Sommerhausen/Winterhausen)

Der FVT bedankt sich bei allen für die geleistete Arbeit im Verein.


Saisonabschluss Saison 21/22